Menü

> Startseite

> Die Bilwis

> Die Gehilfen

> Das Buch

> Sekundärliteratur

 

> Kontakt

Das Buch der Bilwis

Das Buch der Bilwis ist die erste Überlieferung von Schriften über die Bilwis. Es entstand in den Jahren um 2004, als die ersten Propheten in der 7. Klasse vom Geist der Bilwis erfüllt wurden. Seitdem wurde das Buch mehrmals erweitert und schön illustriert.

Im Gegensatz zu der Sekundärliteratur werden im Buch der Bilwis nur wahrhaft wichtige Informationen und Erläuterungen zur Bilwis überliefert. Zwar sind auch im Buch der Bilwis Gleichnisse und Erzählungen niedergeschrieben, aber bei weitem nicht so viele, wie in den begleitenden Briefen und Evangelien.

Das Buch der Bilwis nimmt eine besondere Stellung im Leben aller Gläubigen ein. Die Bilwis wünscht, dass alle Gebote, welche in diesem Buch niedergeschrieben sind (es sind keine Gebote darin niedergeschrieben), befolgt werden. Wenn die Bilwis zürnt, kann es sein, dass sie ihren Propheten das Buch entzieht. Sollte dies der Fall sein, muss die Bilwis mit Opfern beschwichtigt werden. (oder der Prophet muss sein Zimmer aufräumen).

Nachdem das Buch der Bilwis nun schon über vier Jahre erhalten geblieben ist, beschlossen die Propheten, das es Zeit sei, Sicherungen und Kopien vom Buch der Bilwis zu erstellen. Dies wird mit dieser Seite verwirklicht, und gleichzeitig erhält das gemeine Volk die Möglichkeit die Weissagung der Bilwis zu betrachten und auf ihr Leben anzuwenden.

Betrachte das Buch der Bilwis!

"Und Jever kam in die Stadt der Galater, Galater in Galiläa, stellte sich auf den Marktplatz und sprach:

'Amen, ich sage euch, macht die Bilwis nicht gegen euch zürnen, denn ihre Strafe wird schrecklich sein, Sür wird vom Himmel kommen und Doppelkekse die Welt zerfurchten. Die Menschen werden alle sterben! Wir alle werden untergehen!'

Im Volk, das sich versammelt hatte, tat sich Gemurmel auf und Stimmen wurden laut: 'Woher weißt du das, Frevler!'

Da zürnte der Prophet: 'Wenn nicht wahr ist, was ich sagte, und ich schwöre es, soll ein Feuer vom Himmel fahren und mich verbrennen!'


Da fuhr ein Feuer vom Himmel verbrannte ihn."